Tai Ji Qi Gong und Wandern in Koroni Griechenland

20. bis 26. September 2020


  • vom 21. bis 28. September

Die Ferienwoche

  • Sonntag 20.09.  Individuelle Anreise.
  • Montag 21.09. bis Freitag 25.09.  Tai Ji Qi Gong, im Olivenhain, in Ninettes Tanzraum und an kraftvollen Plätzen in der Natur,  längere und kürzere Wanderungen.
  • Freitagabend 25.09. Abschluss mit gemeinsamen Nachtessen in einer traditionellen Taverne in Koroni.
  • Samstag 26.09. Individuelle Abreise.

Detailliertes Programm folgt.

Die Gruppe

Kleine Gruppen, maximal 12 Personen.
Für die Teilnahme werden keine Grundkenntnisse in Tai Ji Qi Gong vorausgesetzt, die Wanderungen zwischen 5 und 12 km erfordern eine leichte Grundkondition.

Die Unterkunft

In Koroni, Einzel- oder Doppelzimmer, mit Meerblick. Ist in Planung, weitere Infos folgen. 

Die Mahlzeiten

Nachtessen Freitagabend ist inklusive.
Alle Teilnehmenden bringen ihren Lunch und die Getränke selber mit.
An allen Abenden besteht die Möglichkeit, in verschiedenen Tavernen die einheimische Küche zu geniessen. Diese Nachtessen sind exklusive.

Die Preise provisorisch

Pro Person im Doppelzimmer 715.- €
Pro Person im Einzelzimmer 820.- €
Inklusive:
Kurskosten Tai Ji Qi Gong, Wanderungen, Transfer zu den Start – und Endpunkten der Wanderungen und Unterkunft &
Nachtessen Freitagabend.   


Der Ort

Auf der Website www.traum-urlaub-koroni.com findest Du weitere Infos und Fotos zu Koroni.

Die Leiterinnen

Marianne Frutiger: Tai Ji Qi Gong-Lehrerin
0041 79 610 27 00
info@frutiger-marianne.ch
www.frutiger-marianne.ch

Franziska Schmid: Wanderführerin
0030 698 584 07 16
franziska.schmid@traum-urlaub-koroni.com
www.traum-urlaub-koroni.com




Vergangene Angebote - Archiv


Tai Ji Qi Gong Sommer Workshop 2020

Sommerkurse sind ausgebucht, es besteht eine Warteliste.

Jeweils Mittwoch 18.00 – 20.00 Uhr am:

15. Juli    Yang Form nach Dr. Tong - vietnamesischer Arzt, Mönch und Qi Gong Meister - Kenntnisse erforderlich

12. August Ausdrucksformen des Tai Ji Qi Gong - Element Feuer, Kraft des Südens - offen für alle

26. AugustDie fünf Kreise nach Chungliang a Huang und Annette Kaiser - Kenntnis mindestens erster Kreis erforderlich

1 Abend  CHF 40.–  Einzel buchbar / 3 Abende reduzierter Preis CHF 100.-


Tai Ji Qi Gong in den Gärten 2020

Liebe Tai Ji Frauen, der „lockdown“ beschäftigt uns seit schon fast drei Wochen. Wie geht es euch wohl? Für mich war die Zeit geprägt mit neu organisieren, umstrukturieren, den Gump ins digitale wagen, das schöne Wetter geniessen, Innenschau, bei mir sein, Ruhe, Freude und auch Ängste, wie soll, wird es weitergehen.

Nun, betreffend Tai Ji Qi Gong habe ich mich entschieden, nach den Ostertagen wieder mit den Kursen zu beginnen.  Ich möchte euch die Gelegenheit bieten die verpassten Daten (aufgrund Covid 19) nachzuholen. Bei trockenem Wetter möchte ich gerne draussen mit euch üben. Deshalb ist mir die Idee gekommen, die Kurse in privaten Gärten anzubieten.  Also, ich freue mich euch bald wieder zu sehen.

Der erste Kurs findet am 15. April statt.

Hier das Angebot von Tai Ji Qi Gong in den Gärten

Jeweils Mittwoch 17.45 – 18.30 Uhr (Gru 1)  und 18.45h – 20.00h (Gru 2) am:

15. April    Ort: wird am Montag bevor per Whatsapp bekannt gegeben              

22. April    Ort: wird jeweils am Montag bevor per Whatsapp bekannt gegeben

29. April    Ort: wird jeweils am Montag bevor per Whatsapp bekannt gegeben